Hof Am Alten Amtsgericht
Gerichtsstr. 5, 32369 Lübbecke

Heinz Rudolf Kunze
15.06.2022
KulturBühne im Hof, Lübbecke

❗️Wichtige Information Heinz Rudolf Kunze in Espelkamp❗️
Aufgrund der Restriktionen durch die Corona-Thematik muss das Konzert mit Heinz Rudolf Kunze
von Samstag, 19.02.2022, 20 Uhr
auf Mittwoch, 15.06.2022, 20 Uhr
verschoben werden.
Zudem wird das Konzert nicht mehr im Bürgerhaus Espelkamp sondern als Open Air auf der Lübbecker Kulturbühne stattfinden. Damit die Veranstaltung nach mehrmaligen Verschiebungen nun im Juni hoffentlich wirklich stattfinden kann, haben wir uns dazu entschieden, das Konzert als Open Air-Konzert zu veranstalten.
Karten behalten Ihre Gültigkeit!
HEINZ RUDOLF KUNZE | “Wie der Name schon sagt- Das neue Soloprogramm” ist alles, was HRK ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt von zahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten. Persönlicher war KUNZE noch nie!
❗️Wichtige Information Heinz Rudolf Kunze in Espelkamp❗️
Hiermit möchten wir euch darüber informieren, dass die Veranstaltung mit Heinz Rudolf Kunze in Espelkamp aufgrund der anhaltenden Situation bezüglich des Corona-Virus
von Samstag, 17.10.20, 20.00 Uhr
auf Freitag, 09.04.21, 20.00 Uhr
verschoben wird.
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin!