Hof Am Alten Amtsgericht
Gerichtsstr. 5, 32369 Lübbecke

NightWash
17.06.22
KulturBühne im Hof, Lübbecke

NightWash Live – Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten! 17.06.2022

Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr Lübbecke, KulturBühne im Hof am Alten Amtsgericht – Open Air NightWash ist die Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Mit über 200 Live-Terminen pro Jahr ist NightWash zudem die erfolgreichste Live Comedy-Show im deutschsprachigen Raum. Künstler wie Luke Mockridge, Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi hatten einen ihrer ersten Auftritte bei NightWash. NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse! NightWash Live – Stand-Up Comedy at its best!Es treten in Lübbecke drei bekannte Comedians und ein Moderator auf. die Namen werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Tickets erhältlich für 25,20 € in der Mediothek Lübbecke und unter www.adticket.de

 

Kay Ray

Fotocredit: C.Behrens

Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die Allermeisten seiner Spaßmacherzunft. In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt sondern einzig dem Spaß.

 
 

Negah Amiri

Fotocredit: Guido Schröder

Ihre verrückten Erfahrungen haben Negah so einiges über die Männer- und Frauenwelt beigebracht und so kann sie jetzt höchst unterhaltsam aus dem Nähkästchen plaudern. Natürlich gibt es dabei einige Fragen zu klären. „Warum stehen Frauen auf Bad Boys?“ „Woran erkennt man Psycho Frauen?“ „Was sind definitive Stoppschilder bei Männern?“ Wer jetzt denkt, dass Negahs Programm nur für Frauen geeignet ist, der täuscht sich! Auch gegenüber den Vertreterinnen des eigenen Geschlechts geht sie hart ins Urteil. Wenn Negah der Frage nachgeht, warum Frauen immer etwas an ihrem Mann auszusetzen haben, fühlen sich vor allem die Herren der Schöpfung angesprochen und kommen voll auf ihre Kosten!

Mehr unter: negah-amiri.de/
 
 

Marvin Hoffmann

Marvin Hoffmann ist der Gewinner des NightWash Talent Awards 2021! Auf die Frage warum er Gewinner des Talent Awards werden sollte antwortete er: Weil ich dann endlich die tief klaffende Wunde des Selbsthasses mit einem Pflaster elterlichen Stolzes überkleben kann / weil ich ein lustiger Vogel bin.

 

Dr. Pop

Fotocredit: Dr. Pop

Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Comedy und Kabarett. Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische. Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten.

Mehr unter: dr-pop.de/
 
 

Laura Brümmer

Fotocopyright: Carolin Pommert

Oscarmoderatorin, Broadwaystar und eine Ikone. All das ist sie nicht! Sie haben sie nicht direkt erkannt ? Das ist okay. Sie war auch noch nie im Fernsehen. Die gebürtige Kölnerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und steht schon von klein auf gern auf der Bühne. Die Leidenschaft wurde zum Beruf. Aber damit verdient sie leider nicht genug Geld und deshalb versucht sie sich nun als Stand-up Comedienne, um dann auch  damit kein Geld zu verdienen. Ihre Mutter ist sehr stolz auf sie.    
Zuletzt als Darstellerin auf Tournee mit Tarzan – das Musical. Laura  tanzt und singt sich durch die Theaterlandschaft Deutschlands und Österreichs und sammelt dadurch viel, meist ungewollt lustiges Comedymaterial. Eine rheinische Frohnatur mit Geschichte aus dem Alltag von jemandem der keinen alltäglichen Beruf hat, mit kleinen Gesangsdarbietungen, Schaupiel und eine großen Portion Selbstironie.